Wie kann ich einen Auftrag abgeben?
Sie können ihre Teile vorbeibringen zu den Öffnungszeiten.
Für Zusendungen nutzen Sie bitte das Anfrageformular.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Teile?
Die Bearbeitungszeit beträgt i.d.R. 7-10 Werktage, abhängig vom Wochentag des Wareneinganges & zzgl. Rückversanddauer.
Wo finde ich Infos zur Auftragsabwicklung?
Bekomme ich ein unverbindliches Angebot?
Eine Kosteneinschätzung erfolgt nach Begutachtung ihrer Teile.
Vorab werden keine Auskünfte zu Verfahrenskosten erteilt, bzw. keine Angebote erstellt. Weitere Info.
Wie teuer ist eine Bearbeitung?
Das kommt auf das Verfahren an und auf den Zustand ihrer Teile. Anfrageformular.
Kann ich meine Teile selbst anliefern?
Ja. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten.
Kann ich einen festen Termin vereinbaren?
Ja. Telefonisch zu den Öffnungszeiten oder per E-Mail.
Kann ich meine Teile zusenden?
Ja. Nutzen Sie bitte das Anfrageformular. Weitere Informationen für Privatkunden.
Welcher Paketdienst ist geeignet?
FlowBlast© Oberflächentechnik empfiehlt GLS, DHL oder UPS.
Nur diese Frachtführer übergeben die Pakete persönlich!
Wie kann ich schwere bzw. große Teile zusenden?
FlowBlast© Oberflächentechnik empfiehlt den Frachtführer Cargoboard.
Wie kann ich meine Teile sicher verpacken?
Für Sie zusammengefasst: Verpackungstipps.
Sind Styropor & Styrodur o.ä. geeignete Verpackungsmittel?
Nein! Krümelnde/brüchige Verpackungsmittel sind bei FlowBlast© Oberflächentechnik absolut unerwünscht
Was, wenn ich Styropor oder krümelndes Verpackungsmaterial benutze?
Kosten für Werkstattreinigung & Entsorgung werden Ihnen gesondert berechnet.
Welche Verpackungsmittel sind geeignet?
Wie kann ich meinen Auftrag bezahlen?
Aufträge werden nach Fertigstellung zahlungspflichtig. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugestellt.
Rückversand an Auftraggeber erfolgt nach vollumfänglicher Zahlung.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Für Privatkunden ist Banküberweisung möglich.
Kann ich auf Rechnung kaufen?
Nein.
Muss ich eine Anzahlung leisten?
FlowBlast© Oberflächentechnik behält sich die Möglichkeit einer Anzahlung vor.
Kann ich über PayPal, Klarna oder Kreditkarte zahlen?
Nein. Zahlungen sind ausschließlich per Banküberweisung möglich.
Kann ich bei Abholung mit EC- oder Kreditkarte zahlen?
Nein. Bei Abholung ist nur Barzahlung gegen Rechnung möglich, sofern nicht bereits Vorkasse geleistet wurde.
Warum ist der Rückversand so teuer?
Serviceleistungen können nicht kostenfrei erfolgen. Ihre Teile werden sorgsam verpackt & zuverlässig verschickt.
Versandkosten beinhalten das handling, die Verpackung sowie die Portokosten für ihre Sendung.
Durch welchen Paketdienst wird versendet?
FlowBlast© Oberflächentechnik versendet Standardsendungen mit GLS oder DHL.
Wie werden meine schweren Bauteile zurück gesendet?
FlowBlast© Oberflächentechnik versendet Paletten ausschließlich über Cargoboard.
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Ja. Sie erhalten alle Sendungsdaten direkt vom Frachtführer per E-Mail.
Frage nicht gefunden? Antwort zu ungenau? Thema nicht aufgeführt?
Qualität beginnt mit Information & Auftragsannahme!
Ich stehe Ihnen Rede & Antwort!